Beichte von chica-latina

Ich beichte, dass ich soeben 3 Wochen Sommerurlaub in Brasilien gebucht habe. Nicht ganz so günstig, aber ich freue mich schon mega drauf😉. Wo geht es bei euch in diesem Sommer hin?

Ich beichte, dass ich soeben 3 Wochen Sommerurlaub in Brasilien gebucht habe. Nicht ganz so günstig, aber ich freue mich schon mega drauf😉. Wo geht es bei euch in diesem Sommer hin?

Kommentare
image
MaxHedd

Klingt sehr gut

vor

image
black20

Türkei

vor

image
Klebo25

Hey willst du mich nicht mit nehmen

vor

image
conny72

Viel Spaß 😉

vor

image
Einsamerwolf2

Na den nesten Dubai urlaub könnte mann doch zu zweit machen!

vor

image
Dernobody66

Wissen wir noch nicht

vor

image
Manowar1990

Ans meer nach italien

vor

image
passt123

Ich bleibe zu Hause

vor

image
chica-latina

Hast du nichts passendes gefunden? Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben.

vor

image
VAMPIRIMPERATOR

Wünsche dir dort einen schönen Urlaub

vor

image
chica-latina

Danke, bleibst du denn zu Hause?

vor

image
Oliver36

Für mich geht es auf Spanien 😊

vor

image
chica-latina

Cool da war ich im letzten Jahr, wo geht es denn bei dir hin?

vor

image
Oliver36

Würde mir sicher auch gefallen 😍

vor

image
chica-latina

Hast du noch nichts gebucht für dieses Jahr, oder bist du da immer sehr spontan?

vor

image
Oliver36

Bestimmt schön dort 😎

vor

image
chica-latina

Wenn du Sonne, schönes Wetter und richtig Action willst, ist es dort sehr schön. Wo geht es denn bei dir hin?

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung