Beichte von nichtsfuerSarogs

Ich W/19 beichte, dass ich seit fast 5 jahren mit meinem freund zusammen bin. Er ist türke und ich kurdin aus der türkei. Meine Eltern sehen sich selbst, eher als türken. Seine Mutter ist sowas von dagegen, da sie rein türkisches blut haben möchte. Wir haben schon alles versucht, aber sie möchte das nicht. Und ich will nicht, dass er seine familie für mich aufgibt. Habt ihr vllt ähnliche erfahrungen? Was können wir noch tun? Wir wollen es demnächst nochmsl versuchen. Meint ihr sie ändert iwann die meinung? Ps: die mutter ist zwar türkin ist aber hier in deutschland geboren, trägt kein kopftuch, kaum religiös usw.

Kommentare
image
superbia

Also habe ähnliche Erfahrungen gemacht, will dich nicht demotivieren aber bei uns hat jeglicher Versuch nicht geklappt, aber wünsche dir alles Glück der Welt!

vor

image
derMrB

Also wenn ich ein Mädchen über alles lieben würde und ohne Sie nicht richtig leben könnte, würde ich nicht auf meine Familie hören. Muss mir aber auch 100% tig sicher sein, dass ich die Traumfrau gefunden habe! Die Mutter von Ihm sollte es eigentlich als Gläubige wissen, sich nicht zwischen die Liebe zu stellen. Es sei denn du bist ein schlechter Einfluss auf Ihm, dann wäre et was anderes.

vor

image
BobW

Entweder ihr lebt euer eigenes Leben oder es wird nichts.

vor

image
JayJay2811

Ich habe mich mal mit einem sehr alten Ehepaar unterhalten und die meinten, wenn jemand etwas gegen eine Beziehung hat dann löse dich von der Person so wie sie es taten, heute sind alle tot die etwas gegen ihre Beziehung hatten aber sie sind immer noch zusammen... Die waren um die 90 Jahre alt!

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung